Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für unseren Service zu lesen:
Reservierungen
Wir akzeptieren nur Reservierungen bis 12 Stunden vor dem gewünschten Transferdatum.
Für Last-Minute-Transferreservierungen kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Stornierungen und Änderungen der Buchung müssen 12 Stunden vor Ihrer Ankunft erfolgen.
Zahlungen
Sie können direkt an den Fahrer bezahlen.
Zahlungen an den Fahrer müssen bei der Ankunft am Zielort in bar (nur In-Euro) erfolgen.
Wenn Ihr Transfer zurückist, zahlen Sie bitte den Restbetrag bei der Ankunft am Zielort.
Stornierungen
Alle Stornierungsanträge müssen schriftlich,
an unserer E-Mail-Adresse taxiweko@gmail.com mindestens 12 Stunden vor dem Tag Ihres ersten geplanten Transfers.
Stornierungen, die die oben genannten Bedingungen erfüllen, werden mit der gleichen Zahlungsmethode und Währung zurückerstattet, die zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet werden.
Stornierungen, die weniger als 12 Stunden vor der auf Ihrem Buchungsgutschein angegebenen geplanten Transferzeit vorgenommen werden, sind NICHT subjuct zur Rückgabe.
Gepäck
Wir werden zu zwei Gepäckstücken pro Person,
zusätzliches oder spezielles Gepäck. (z. B. Golfschläger, Skibretter, Fahrräder) müssen bei der Buchung offengelegt werden.
Wir können nicht dafür verantwortlich sein, zusätzliches Gepäck mitsichierzu haben, das nicht deklariert wurde.
Versicherungen und Garantien
Wir sind ein voll lizenziertes österreichisches Taxi Transferunternehmen
Unser Unternehmen ist voll versichert, mit allen Versicherungen, die nach österreichischem Recht über
die internationale Versicherungsgesellschaft angefordert werden
Der Transferpassagier und sein Gepäck sind voll versichert...
Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen vor oder während des Transfers
aus externen Gründen (z. B. Wetterbedingungen und Verkehr).
Andere
Rauchen und alkoholische Getränke sind in unseren Fahrzeugen nicht gestattet.
Wir behalten uns das Recht vor, Kunden unter Alkohol- oder Drogeneinfluss oder
als Gefahr für unseren Fahrer zu verwehren.
Wir behalten uns das Recht vor, den Transport Ihrer Partei aufgrund von
Gesundheits- und Sicherheitsspezifikationen abzulehnen, falls Sie nicht davon abgeraten sollten,
vor der Reise Einen Booster oder Babysitze zu benötigen.
Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Unterkunft 15 Minuten nach der vorab vereinbarten Abholzeit zu
veräußern, falls ein Mitglied Ihrer Partei unseren Fahrer nicht über Ihre Verspätung informieren sollte.
Das Unternehmen behält sich alle Rechte vor, das Modell des gebuchten Autos oder
Lieferwagens ohne vorherige Ankündigung des Passagiers zu ändern.
Wir warten ca. 1 Stunde nach Ihrer Landezeit am Flughafen.
Sollte es zu einem Problem mit dem Gepäck treten, so informieren Sie uns, indem Sie
Ihre Partei, um uns bei den Ankünften zu finden, werden wir gerne auf Sie warten,
bis das Problem gelöst ist.
Wenn Sie alleine reisen, informieren Sie bitte diese Nummer. +43 (0) 664 237 6737
Ein Gerichtsverfahren mit der Gesellschaft findet im Bezirksgericht Landeck statt.
taxistanton24.at
HOME
© taxistanton24.at / 2020 - 2023